Gotthard Stielow : Interview mit mir im Fernsehen h1

Das war vielleicht ein Geschenk zur Vollendung des 62. Lebensjahres: Zum ersten mal durfte ich im Fernsehen Stellung beziehen zu den grundlegenden Aspekten der Wasserbelebung.

Die öffnende Frage ging um unser Leitungswasser. Das sei doch ein ausgezeichnetes Trinkwasser – muß man damit etwas tun? Dann ging es um die physikalischen Aspekte der Aktivierung und deren Vorteile für den Menschen.

Gotthard-Stielow-Interview

Eine kurze Ausführung zu den natürlichen Quellen leitete über zur Frage nach der Lebenskraft und wie diese ins Wasser hineingelangen kann. Ob das nicht eine reine Glaubenssache wäre? Oder gibt es wissenschaftliche Beweise dieser Kraft?

Und Steine besprechen, die im Wasserkrug liegen? Die Antwort darauf füllte dann den “Krug” mit der Zeit.

Das Interview am 16. März 2017

Videoquelle: youtube/h1 – Fernsehen aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.